Promotion


  

Sales Promotion

Hierbei steht der aktive Verkauf während der Aktion im Vordergrund und ist somit ein wesentliches Vertriebsinstrument.

  

Event Promotion

Ideen, Konzepte und Organisation von nachhaltig wirkenden Events für viele Anlässe.

  

Produkt Promotion

Präsentation und Consumer-Information stehen hierbei im Fokus, ob Produkteinführung oder Relaunch. Diese Verbraucherschulungen werden von spezifisch geschultem Personal durchgeführt.

  

Target Consumer Promotion

Anspruchsvolle Produkte-Anspruchsvolle Kunden, bei der heutigen Produktvielfalt macht sich gezielte Sensibilisierung mehr und mehr bezahlt.

  

Cross Promotion

Zwei jeweils erfolgreiche Produkte kombiniert noch besser vermarkten oder ein neues Produkt mit Hilfe eines bereits erfolgreichen launchen.

  

Trade Mark Promotion Konzepte

Einführung und Marketingunterstützung von Handelsmarken.

  

Promotion Quality Management

Personalqualifikation, Qualitätsüberwachung der Aktionsdurchführung, Erfolgskontrolle nach vorher festgelegten Kriterien.